Nachgebohrt...

Rock ´n´ Roll

Warum ist Rock ´n´ Roll so sexy?

1 Kommentar 1.1.07 21:37, kommentieren

Mein Unglück

Rechtfertige ich durch mein Unglück das glückliche Leben eines anderen Menschen, weil alles Gute in der Welt nur durch die parallele Existenz von etwas Bösem Bestand hat?

1 Kommentar 1.1.07 20:40, kommentieren

Seelenalter

Wieso fühlt sich meine Seele so alt an?

Und wie alt ist sie wirklich?

1.1.07 20:38, kommentieren

Teilsuizid?

Wie funktioniert partieller Selbstmord?

1.1.07 20:37, kommentieren

Libertine

Kann ein Libertine in dieser Welt überleben?

1.1.07 20:36, kommentieren

Bedingungslosigkeit und Erwartungen

Wer hat eigentlich dafür gesorgt, dass die Berufsbezeichnung ausschlaggebend für Respekt, Toleranz und Akzeptanz ist?

Wo sind die Zeiten geblieben, in denen der Mensch noch allein für sein Dasein geliebt wurde?

Haben unsere Eltern vor unserer Geburt nicht immer behauptet: „Egal, was es wird, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache es ist gesund!“?

Ich habe noch nie aus dem Mund eines werdenden Elternteils folgendes vernommen: „Egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache es wird Tischler, Schreiner, Verkäufer oder Arzt!“

Wann hat sich die bedingungslose Liebe unserer Eltern aufgelöst?

Wann knüpften sich an das Wort „bedingungslos“ Erwartungen, die man zu erfüllen hat?

1.1.07 17:52, kommentieren